Donnerstag, 23. Mai 2013

Tia`s Mimosa -Mimosa Balm



Hallo Queens,
heute schreibe ich über den Mimosa Balm von Tia`s Mimosa. Ich benutze den Balm nun seid ca. 6 Wochen und bin von dem Ergebnis total begeistert. Den Balm kann man online bei bliss4curls.de bestellen.
Der Balm hat eine leichte und cremige Kosistenz und riecht einfach toll! Er ist zu 100% natürlich und enthält tolle und hochwertige Inhaltsstoffe.

Hier sind die Inhaltsstoffe und eine Instruktion für die Benutzung:





Ein Balm ist ein Zwischending zwischen Öl und Butter. Besonders für Queens wie mich mit feinem Haar eignet sich der Balm gut in den Wintemonaten und auch im Frühling und Sommer zum versiegeln der Spitzen.
Besonders toll finde ich, dass der Balm Castor Oil (Rizinus Öl)enthält, was ja bekanntlich mein Lieblingöl ist. Der erste Inhaltsstoff ist Grapeseed Oil ( Traubenkernöl). Dieses Öl ist ein toller natürlicher Hitzeschutz. Ich habe mir die Haare schon mit Hilfe des Mimosa Balms geföhnt, und sie waren danach super weich und dufteten lecker. Für Queens die wie ich Shea Butter als zu schwer empfinden ist es schön, dass dieser Balm Shea Butter frei ist.

Ich werde mir den Balm  als Alternative für meine Ohmaa Oil-Mix wahrscheinlich nach kaufen. Ich kann ihn nur empfehlen und gebe dem Balm 5 von 5 möglichen Punkten. Wem der Balm zu leicht ist, empfehle ich die Mimosa Butter von Tia`s Mimosa.

Hoffe der Post war hilfreich.

Eure Ohemaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen