Montag, 20. Mai 2013

Tangle Teezer

Hallo Queens,

heute schreibe ich über den viel gehypten Tangle Teezer und wie und ob er sich mit meinem Typ 4 Afro Haar verträgt. Bevor es den Tangle Teezer bei dm gab, habe ich schon viel auf amerikanischen Youtube Seiten über diese Wunderbürste gesehn. Als er dann in die deutsche Drogerie kam, musste ich natürlich sofort haben.

Für diese Zauberbürste waren mir auch 15,95 nicht zu teuer!!!

dachte ich...



                                                      Mein TANGLE TEEZER (compact)
                                                                         oberes Bild
                                            mittleres Bild: Andere Tangle Teezer Compact
                                            unteres Bild: Normale Tangle Teezer

Wie ihr seht habe ich mich für einen kompakten Tangle Teezer entschieden, der einen Schutzdeckel hat mit dem man ihn gut in der Handtasche transportieren kann ohne Angst haben zu müssen, dass die Bürstenzacken umknicken.

Der Tangle Teezer gilt als Wunderbürste und soll butterweich durch jede Haarstruktur gleiten.
Nur leider nicht durch MEINE. Leider hat mir der Tangle Teezer das kämmen überhaupt nicht erleichtert und ich stieg wieder auf meine grobzackigen Kamm um.

Nun benutze ich den Tangle Teezer um meine Haare in Dutt zu bekommen und für diese Aufgabe ist er ziemlich hilfreich. Außerdem eignet sich der Tangle Teezer gut um Extesions schonend zu bürsten. Die 15,95 Euro haben sich leider trotzdem nicht gelohnt.

Ich hoffe der Post war hilfreich.

Was sind eure Erfahrungen mit dem Tangle Teezer?

Eure Ohemaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen