Sonntag, 5. Mai 2013

Mahogany Naturals - Luscious Hair Milk

Hallo Queens,

Die heute rezensiere ich die Luscious Hair Milk von Mahogany Naturals. Ich benutze die Milch nun seid ca einem Jahr und meine 2. Flasche neigt sich nun langsam dem Ende :-(

Die Inhaltsstoffe der Haarmilch/ Leave In sind:
Wasser,  Aloe Vera, Mandelöl, Mango Öl, Vitamin E, Oiliven Öl, Emulgator, Guar, Essentielle Öle, Duftstoffe

Das Produkt ist zu 100 % natürlich und enthält keine zu vermeidenen Inhaltsstoffe.

Die Milch verspricht:
- schönes und softes Haar bei täglicher Anwendung als Leave In oder Feuchtigkeitscreme.
-reduziert Haarbruch
- entwirrt, versorgt die Haare mit Feuchtigkeit, definiert die Locken. Kann auf feuchtem oder trockenem Haar angewendet werden
-Geeignet zum Fönen und Glätten der Haare.
- Geeignet für jeden Haartypt.

Mein Haartyp ist, nach Meinung der Starfriseurin Felicia Leatherwood Haartyp, 4a. Ich habe feines Haar das schnell  Feuchtigkeit verliert.

Ich mag die Milch, da ich viel Öl und auch andere Produkte parallel benutze. Bei Haartyp 4 Haar schätze ich persönlich die Milch nicht als reichhaltig genug ein, um síe täglich zu benutzen. Sie ist einfach nicht schwer genug. Ich persönlich benutze die Milch nun in Verbindung mit dem Kimmaytube Leave in Rezept (Post kommt bei Anfrage)und bin soweit zufrieden. Als Hitzeschutz würde ich die Milch jedoch nicht empfehlen, da keines von den Inhaltsstoffen als Hitzeschutz dienen kann.

Insgesamt gebe ich dem Leave In 3 von 5 Sternen.

Ich hoffe die Rezension war hilfreich.

Bis bald! Eure Ohemaa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen