Freitag, 17. Mai 2013

Shea Butter Mix vs. Ohemaa-Oil Mix

Hallo Queenz,

da der Winter nun vorbei  und der Shea Butter Mix zu reichhaltig für mein feines Haar ist, habe ich mich entschlossen einen Ohemaa-Oil Mix zusammenzustellen, den ich nun seit ca 2 Monaten zum Versiegeln der Feuchtigkeit in meinen Haaren verwende.

                                                              Mein Ohemaa-Oil Mix


Der Mix enthält:
-Olivenöl
-Kokosnussöl
-Mandelöl (mit Vitamin E)
-Jojoba Öl

und....

-( Lavender)Jamaican black Castor Oil(JBCO)


Das Öl mische ich nach Gefühl aber die grössten Anteile sind mein JBCO und Biokokosnussöl.
Ich benutze ihn um Feuchtigkeit in meinen Spitzen zu versiegeln, für meine Seiten (edges)und Schläfen und für hot oil Treatments. Ich liebe den Mix sehr und habe ihn mir schon 2-3 Mal nachgemischt.

Was ist euer lieblings Öl-Mix oder verwendet ihr lieber Shea Butter?

Eure Ohemaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen