Freitag, 17. Mai 2013

Beautiful Curls- Shea Butter Deep Conditioning Treatment



Hallo Queens,
in meinem heutigen Post spreche ich über das Shea Butter Deep Conditioning Treatment von Beautiful Curls. Erhältlich ist dieser Deep Conditioner bei www.bliss4curls.de
Der Deep Conditioner enthält :
Schwarzwurz Extrakt, Arnika Extrakt, zertifizierte fair gehandelte Sheabutter, Aloe Vera Gel, Cetearyl Alcohol, emulgierendes Wax, Guar, Panthenol, Kokosnussöl, Himbeer- und Ylang Ylang Extrakt, Kaliumsorbat,  Zitronensäure.

Wie Ihr lest, ist das Produkt zu 100% natürlich und beinhaltet keine bedenklichen Inhaltsstoffe.

Ich habe das Produkt wöchentlich für meine Haarkuren verwendet. Die Konsistenz ist sehr dick"flüssig" und die die Kur ist auch sehr reichhaltig. Wie auf dem Cover steht ist sie für Curly to Kinky Hair. Dies kann ich nur unterstreichen. Für diejenigen von uns die oftmals noch Öle in ihre Haarkuren mischen müssen um sie reichhaltiger zu machen, ist diese Kur genau das richtige. Sie macht trockenes Haar weich und kämmbar und kann auch als Entwirrer verwendet werden, wenn man nur kleine Mengen verwendet.

Da ich leider sehr feines Haar habe und meine Haare nicht gut auf Shea Butter reagieren, kann ich die Kur nur zweimal im Monat verwendet um meine Haare nicht zu sehr zu beschweren. Für  Queens  mit schwerem und dichten Haar kann ich diese Kur nur wärmstens empfehlen.

Ich gebe der Kur aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe, der Konstistenz und der Reichhaltigkeit 4 1/2 von 5 Punkten. Den halben Punkt muss ich abziehen weil er feines Haar etwas beschwert.

Ich hoffe dieser Post war sehr hilfreich und ich würde mich über euer Feedback freuen.

Eure Ohemaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen