Mittwoch, 22. Mai 2013

Nude Lippenstifte für dunkle Haut

Hallo Queens,
heute berichte ich euch von meinen liebsten Nude Lippenstiften. Es hat lange gedauert bis ich die passenden Farben für meinen Hautton gefunden habe, aber jetzt bin ich überglücklich und möchte keinen Einzigen mehr missen. Ich stelle euch nun die einzelnen Lippenstifte vor:

Mac Touch:
Der Touch ist mit dem Preis von ca 19 Euro zwar relativ teuer, aber dafür merkt man ihm seinen Qualität an. Er ist nicht ganz matt und passt sich meinem Hautton perfekt an. Er ist nicht ganz deckend aber deckend genug, dass man keinen Lipliner darunter tragen muss.Ich haben mir ihn schon zum zweiten mal gekauft, da ich meinen Ersten verloren hab. :-(

Manhatten 95 L:
Der 95 L ist mein Favorit und ich trage ihn fast jeden Tag. Da ich sehr trockene Lippen hab und jeden Tag Blistex tragen muss, hilft er mir mit seiner pflegenden Formel sehr, auch mal ohne eine dicke Schicht Blistex zurecht zu kommen. Er ist sehr deckend und hat eine beige-rosa Farbe die zwar Geschmacksache ist, ich aber trotzdem sehr liebe.

Catrice 030 Ginger & Fred:
Meiner Meinung sind die Catrice Lippenstifte die besten Lippenstifte aus der Drogerie. Sie sind günstig, haben eine gute Farbauswahl und halten relativ lang. Der 030 hat eine sehr pinke Farbe mit goldenen Glitzerpartikeln. Er ist eher ein Nudeton für den Abend weil er nicht ganz unauffälig ist.

p2 via Medici:
p2 Lippenstifte mag ich zwar nicht sooo gerne aber der via Medici ist eine schöne Alternative zum Mac Touch. Er ist etwas deckender aber farblich sehr ähnlich. Seine Farbe ist ein bräunliches rosa.

Catrice 020 Maroon:
Der 020 von Catrice ist etwas rosa stichiger als der via Medici und ich trage ihn sehr gerne wenn ich mehr Girlie like aussehen möchte. Er passt sehr gut zu Pastell Tönen.


von links nach rechts : 1. Mac Touch / 2. Manhatten 95 L / 3. Catrice 030 Ginger & Fred /4. p2 011 via Medici /5.Cartrice 020 Maroon



So das war meine Kurze Beschreibung zu meine Nude Tönen. Für die Jüngeren unter euch oder die die wie ich studieren (oder zur Schule gehn) und deshalb knapp bei Kasse sind, können ja mal die Cartice Lippenstifte probieren und müssen nicht sofort in den High End Bereich zu Mac gehn.

Ich hoffe, das dieser Post hilfreich war :-).

Eure Ohemaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen