Sonntag, 19. Januar 2014

DUDU OSUN (Black Soap) Für Haut und Haare

Hi Queens,
heute berichte ich über meine Erfahrungen mit Black Soap, genauer Dudu Osun.

 Dudu Osun ist rein natürlich und enthält folgende Inhaltsstoffe:



 Purer Honig
Shea Butter
"Osun" Rotholz
Palmkernöl
Kakaoschalenasche
Palmbündelasche
Aloe Vera
Zitronenssaft
Essentielle Öle
Wasser

Dudu Osun ist bekannt dafür das Hautbild zu verbessern, Farbunterschiede auf der Haut auszugleichen, Mitesser und black spots zu bekämpfen.
Aussserdem eignet sich Dudu Osun auch gut für eine schonende Haarwäsche.

Ich benutze Dudu Osun oder auch Blackoap täglich für meine Gesichtspflege. Es eignet sich sogar prima zu Entfernen von Make Up!!!

Wenn meine Achseln mal wieder seeeehr dunkel sind, wasche ich auch diese mit Dudu Osun. Es brennt zwar ein bisschen  auf der empfindlichen Achselhaut aber dadurch, dass es nur natürliche Inhaltsstoffe enthält, stört mich das leichte Brennen nicht.

Nach ca 1 1/2  Jahren die ich Dudu Osun jetzt verwende kann ich es nur wämstens weiter empfehlen. Ich werde erstmal nicht sanderes mehr für mein Gesicht verwenden.

Dudu Osun bekommt man in den meisten gut sortierten Afroshops und ist eine gute Alternative zu der Black Soap, die original aus Ghana etc. stammt.

Benutzt ihr auch Dudu  Osun? Wie sind eure Erfahrungen?

Eure Ohemaa

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo! Hier kommt eine Einladung von Afro O Natural , eine bunte community on Facebook, aus Menschen mit afrikanischem/amerikanischem oder gemischtem Hintergrund , die in Deutschland leben.

    Am 09.08. findet DAS Beauty-Event in Nürnberg statt mit -Vorträge zur Pflege lockiger bis krauser Haare -workshops mit Pflege Einleitungen, Frisuren Vorführungen, -Tutorials für Make-up uvm! Tickets sind online zu kaufen, LInk dazu https://www.facebook.com/events/507600199340364/

    Es werden Fragen beantwortet wie " Wie sorge ich richtig für meine Kinder Haare" " Wie kann ich die Haare ohne Schmerzen entwirren" und und und.. Dazu Verkaufsständen mit Produkte und Accessoires aus Afrika, einen schönen Modenschau, leckere Spezialitäten aus Afrika, und ab 22Uhr eine Party mit tollem Musik!

    Das darf keiner verpassen! Solche Events sind Ja so selten in Deutschland!

    Wir freuen uns auf euch!

    AntwortenLöschen