Donnerstag, 19. September 2013

Kinky Curly Knot Today Leave In/ Detangler

Hallo  Queens,

Heute schreib ich Rezension über den Kinky Curly Knot today leave in / detangler. Dies ist eine Kooperation mit  Harmony von rockmyafro.blogspot.de. Schaut mal in ihre Rezension.
Ich haben das Produkt nun mehrere Monate lang getestet und werde nun darüber berichten.
Ich werde auch ein paar wenige Worte zu dem Curling Custard von Kinky Curly sagen.

 

Der Leave In hat eine cremige Textur und ist weißlich durchsichtig. Es riecht super lecker und beinhaltet ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe. Ich habe den Leave In täglich auf nassem und trockenem Haar angewendet und ihn auch mit dem Kimmaytube Rezept benutzt (falls ihr dieses haben wollt bitte einfach in den Kommentaren vermerken. Ob Pur oder als Mischung liebe ich diesen Leav In. Er macht die Haare super weich und sie duften nach Verwendung super. Er definiert Twist outs und bantu knot outs perfekt.

Leider ist der Preis mit 16 Euro sehr teuer und ich hab auch eine günstigere Alternative zu diesem Leave In gefunden, die ich noch einen Tick besser finde.

Zu dem  Curling Custard kann ich nur sagen, dass dieses Produkt leider eine reine Geldverschwendung ist :-( .Er kostet mehr als 20 Euro, gibt meinem Haar kaum halt und hinterlässt weisse Rückstände. Da bleibe ich doch lieber bei meinem Leinsamengel.

Ich gebe dem Leave In trotzdem 4 von 5 Punkten weil er einfach zu einem der besten gehört und zusammen mit JBCO Balsam für die Haare ist.

Ich hoffe die Rezension ist hilfreich für euch.

Eure Ohemaa




2 Kommentare:

  1. Ich bin auch absolut begeistert vom KKNT aber auf Dauer geht er wirklich ins Geld. Könntest du deinen kostengünstigeren Geheimtipp vielleicht verraten :) Liebe Grüße und einen tollen Blog hast du hoffe auf weitere interessante Beiträge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldigung, dass ich so spät antworte... Probier mal den Giovanni direkt leve in ;-)

      Löschen